News

Oktober 2019

Wir gratulieren unseren Kollegen zum Jubiläum

Wir blicken bei Pierau Planung auf viele starke Jahre zurück und verdanken dies vor allem dem Einsatz und der Motivation unserer Mitarbeiter. Mit dem aktuellen Monat Oktober ist unsere Liste der diesjährigen Jubilare komplett. Die beste Gelegenheit, die gute Arbeit der einzelnen Kollegen explizit zu würdigen, die aus unserem Team der Ingenieure nicht wegzudenken sind:

30 Jahre bei Pierau Planung – das konnte sich im April unser Geschäftsführer Lothar Hättich auf die Fahnen schreiben. Im Juni war Senior Berater Dirk Wohlgemuth 5 Jahre für uns tätig, Senior Berater Christian Berndt blickte im August auf stolze 20 Jahre zurück. Im Oktober haben gleich zwei Senior Berater Jubiläum: Andreas Spitzki kann 30 Jahre feiern, Henrik Baltzer unterstützt uns mit seinem Know-how seit 5 Jahren tatkräftig.

Liebe Kollegen, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, vielen Dank für die große Einsatzbereitschaft und auf noch viele gemeinsame erfolgreiche Jahre bei Pierau Planung!