News

Januar 2020

Erster Kundenbesuch im neuen Showroom von Pierau Planung

Start geglückt: In unserem neuen Showroom in Bad Waldsee gibt es jetzt „Logistik zum Anfassen“. Nachdem am 18.Dezember 2019 die letzten Arbeiten am exklusiven Präsentations- und Testbereich abgeschlossen waren, hatten sich bereits einen Tag später die ersten interessierten Kunden eingefunden: Zwölf Mitarbeiter der Firmen Publikat und Internetstores nutzten die Gelegenheit, die Funktionen der ausgestellten Systeme und Komponenten im Hinblick auf die eigenen Logistikprozesse ausgiebig zu testen.

Mit im Gepäck hatten unsere Besucher Artikel aus dem eigenen Sortiment, um die im Showroom präsentierten innovativen Lösungen auf Herz und Nieren zu prüfen – ein voller Erfolg: Der Mix aus visuellen Darstellungen und physischen Systemaufbauten kam sehr gut an. Und nicht nur das: Die Ergebnisse der Testläufe helfen sicherlich allen Beteiligten im aktuellen Projekt bei der in diesem Monat folgenden Systemauswahl.

Fazit: Unser Showroom ist einsatzbereit – an dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die an der Einrichtung dieses Innovationszentrums mitgewirkt haben. Wir freuen uns darauf, im neuen Jahr 2020 vielen unserer Kunden hier modernste Logistiksysteme und -komponenten vorzustellen.


Bildmaterial:
Bild 1
©Pierau Unternehmensberatung GmbH
Bildunterschrift:
Aufbau Kartonpacksystem

Bild 2
©Pierau Unternehmensberatung GmbH
Bildunterschrift:
Retourenaufbau